Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 243.384 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Ich dachte mir mal, das sowas noch nciht vorhanden ist im Forum . Villeicht kommen ja mit der Zeit noch mehr Deutsche ins Forum. Hier kann deutsch geschrieben werden...hab da auch einpaar Fragen usw.
    Hoffe es hat keiner was dagegen. :)
  • Du kannst ohne Problem mit deinen Fragen losschiessen ! :)
  • Ich verstehe nichts :-B
  • Racingstub.com kann auf Deutsch übersetzen werden. Du musst der deutsche Fahne oben recht clicken.
  • takl a écrit :
    Racingstub.com kann auf Deutsch übersetzen werden. Du musst der deutsche Fahne oben recht clicken.


    meinst das zu mir? Weil da wrden ja nur die Grundsachen übersetzt nicht die Beiträge die man schriebt...also einpaar Fragen...

    Wie lange ist Haggui noch Verletzt?
    Wer ist der beste von der zweiten Mannscahft?
    Stehen schon zugänge für die neue Saison fest?
    Geht schon jemand sicher nach der Saison weg?

    Das wars erstmal :-)
  • Ich wundere mich immer wieder, dass ich in der Halbzeitpause (wenn ich mir etwas Verpflegung für meinen Magen hole), so viel deutsche Racingfans um mir habe......


    Ein dickes Lob an euch ! (+)

    ps: vielleicht kannst du den Link zu Racingstub in der deutschen Racingfangemeinde herumreichen, falls du Kontakte hast....
  • Leider bin ich wohl der einzige den ich bis jetzt aus deutschland kenne der auch RC fan ist. Die sind ja nicht so gut und hier in deutschland intressiert sich kaum einer für die Ligue 1. Eher für Italien und England. Ich dagegen verfolge seit ca. 3 Jahren die Ligue 1. Find die liga einfach klasse.
  • rcstrasbourgger a écrit :
    Wie lange ist Haggui noch Verletzt?

    Er wird wahrscheinlich gegen Nizza in der Gruppe sein, also am nächsten Samstag.

    rcstrasbourgger a écrit :
    Wer ist der beste von der zweiten Mannscahft?

    Die besten der 2en Mannschaft haben dieses Jahr regelmässig mit den Profis gespielt: Gameiro, Bellaid, Faty... Sonst sind die andere noch sehr jung. Ich kenne sie nicht wirklich, dann sehr schwer zu antworten :)

    rcstrasbourgger a écrit :
    Stehen schon zugänge für die neue Saison fest?
    Geht schon jemand sicher nach der Saison weg?

    Es wird vor allem davon abhängen, ob wir in der 1ste Liga bleiblen oder nicht. Es ist noch zu früh zu wissen, wer weggehen wird.
    Die Zugänge ? Keine Ahnung, es gibt noch keine Name.
  • rcstrasbourgger a écrit :
    takl a écrit :
    Racingstub.com kann auf Deutsch übersetzen werden. Du musst der deutsche Fahne oben recht clicken.


    meinst das zu mir? Weil da wrden ja nur die Grundsachen übersetzt nicht die Beiträge die man schriebt...also einpaar Fragen...

    Wie lange ist Haggui noch Verletzt?
    Wer ist der beste von der zweiten Mannscahft?
    Stehen schon zugänge für die neue Saison fest?
    Geht schon jemand sicher nach der Saison weg?

    Das wars erstmal :-)


    - Die besten der 2.Mannschaft spielen schon bei den ¨Profis: Gameiro, Bellaid, zum Teil Krebs.....Aktuell ist Weber (Abwehr) und Gasmi (offensiver Mittelfeldler) recht gut, letzterer hat sogar schon Angebote von Real Sociedad und Espanyol abgelehnt.....

    - Neuzugänge/Abgänge stehen noch keine fest, alles hängt davon ab, in welcher Liga wir spielen werden.....

    ps: grillé... :D
  • Danke euch...so die nächsten fragen.. :P

    Ich weiss das Faty u-20 spielt...spielen noch andere Spieler in einem Nationaljuniorenteam?

    Wo krieg ich Fanartikel von RC Strasborg? Bei ebay find ich nichts.
  • Da gibt es einige:


    Bellaid: u-16, u-17, u-18

    Faty: u-17, u-18, u-19

    Carlier: u-16, u-17, u-18, u-19

    Gameiro: u-17, u-18

    Tritz: u-19

    Ein grosses Talent, spielt aber noch nicht in der B-Mannschaft, ist Morgan Schneiderlin, Kapitän der französischen U-17.....

    Aber das soll ja nichts heissen, in Deutschland gibt's ja auch gute U-20 Nationalkicker die nie den Durchbruch schaffen....
  • ah guck das wusst ich garnicht, das Carlier Nationalspieler ist von der u-19 der spielt ja auch schon ab und zu bei den Profis.
    Tritz sagt mir garnichts. Bellaid ist ja zur Zeit stamm kann der Haggui verdrängen? Ich denke eher nicht oder?
  • Die Stamminnenverteidigung ist und bleibt Hagui-Kanté.....Bellaid und Devaux sind etwas weniger stark.

    Im Falle eines Abstiegs droht jedoch der Abgang unserer beiden Innenverteidiger....Aber soweit sind wir ja noch nicht..
  • rcstrasbourgger, Was hast Du für ein Lieblings klub in der Bundesliga?
  • hallo an alle deutsche Fans von unserem Verein! Es ist schön so intenational zusammen zuhalten!
  • Klar ich bin fan von Borussia Dortmund, letztes Jahr waren da noch 3 Franzosen unter vertrag.
    mickael67e ich find das auch klasse, ich mag Strasbourg einfach. Ein klasse Team!!!!
  • schôener sieg gestern gegen Hamburg(4-2) , klasse :)-
  • Aber ich hoffe doch dass Borussia uns nicht Haggui und Abdessadki nehmen werden! Borussia macht gute Arbeit mit fast nur junge Spieler =D ein gutes Beispiel...
  • Hat Borussia Dortmund immer noch soviele finanzielle schwierigkeiten, oder hat sich die lage verbessert?
  • Vincercs
    Ja das kann man wohl sagen, besonders Rosicky und Smolarek waren überragend. Hamburg hat schon seit 13 Jahren zu Hause gegen BVB nicht mehr gewonnen. SO ist es auch geblieben. Nun ist man ganz nah an den Uefa-Cup dran gekommen.

    Naja Abdessadki geht wohl kaum, weil im Mittelfeld sind wir gut besetzt. Haggui könnte ich mir vorstellen, da degen richtig schlecht spielt diese Saison. Haggui spielt doch linke seite oder?
  • katzo68 a écrit :
    Hat Borussia Dortmund immer noch soviele finanzielle schwierigkeiten, oder hat sich die lage verbessert?


    leider haben wir noch 90 mio Schulden. Nächste Saison bekommen wir einen neuen Sponsor, zudem wurde der Stadionname verkauft. Rosicky und Koller werden den Klub verlassen. Man spart an jeder Ecke. die Schulden waren ja mal 140 Mio...man hat innerhalb eines Jahres 30 Mio verringert.
  • Equipe

    Haggui spiel als zentraler Verteidiger...

    Edit : cette erreur me permet de découvrir une très jolie façon de citer, non ? :))
  • fremen-bleu a écrit :
    Equipe

    Haggui spiel als zentraler Verteidiger...


    Aso, in dortmund haben wir 3 gute (metzelder, Wörns und Brenzka) zudem kommt Amedick von Braunschweig aus der zweiten Liga nächste Saison. Dort haben wir sicher keine Not. Linker Verteidiger brauchen wir.
  • Sie könnten also unser Deroff nehmen ! :o)
  • fremen-bleu a écrit :
    Sie könnten also unser Deroff nehmen ! :o)


    Ne, ne das ist euer Kapitän glaub ich. der bleibt :P
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch

Mode fenêtre Archives