alu
- Note
- 0 / 5 (0 note)
- Inscription
- Connexions
- 5
- Dernière connexion
- Habite à
- Karlsruhe, Allemagne
- Noter
- Lui écrire
- Ajouter à vos amis
Messages dans le forum
-
Dans Deutscher Strasbourgthread - Modifié par alualu@stubehocker: hoffen wir einfach mal, dass der verband soviel fingerspitzen gefühl besitzt und einen zuschauerausschluss nicht am letzten, entscheidenden spieltag verhängt. verhältnismäßigkeit und so... aber is vllt auch bissle wunschdenken
-
Der letzte Monat nach dem Tiefpunkt gegen Colmar war echt überragend. Jetzt schön in Toulouse ne gute Ausgangspositition klarmachen und dann brennt am letzten Spieltag die Hütte. Bin wieder optimistisch