Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Le Anees 1890 bis 1914

Chargement...

Flux RSS 4 messages · 345 lectures · Premier message par killisi · Dernier message par takl

  • Le Anees 1890 bis 1914

    Hallo Elässer mein Name ist Killisi, 29 aus Deutschland. Wohne zurzeit in Frankfurt Main. Ich interessiere mich sehr für Fussball für die gute alte Fussballzeit. Ich recherchiere alles um mehr über die zeit der Fusstümmelei zu erfahren und die deutschen lücken(erstes länderspiel 1908, 14-18, 39-45 bis 50 nächstes länderspiel )zu schliesen. Nun möchte ich von euch elsässern erfahren ob es Aufstellungen, spielberichte, bilder von FC(SV,FV) Strassburg(gewinner Süddeutsche Meisterschaft 1901, mannschaft von E.Illmer(TW) gibt oder Listen von spielern. Egal ob in deutsch oder französisch. Und welcher verein war der Nachfolgerverein. Auch noch ob es dies vom fc mühlhausen vom anfang ca 1897 bis 1914 gibt und vom fv metz und colmar .außerdem bin ich auf der suche nach aufstellungen ,bildern vom as strassburg von 1918 an und vom rc strassburg. Außerdem ob es aufstellung des inoffizielen spiel schweiz-süddeutschland 1899 oder 1901 in strassburg gibt und alles weitere aus dieser zeit. Wer hp oder urls kennt kann mich auch kontaktieren. Ich bedanke mich aus dem hesseland
    Edi un merci
    kilisi
  • Heu..... quelqu'un peut traduire ? :-/ #-o
  • Hello killisi :)

    I think you should send a private message (use the menu located in the upper right part of the screen) to schlesier who's quite a big expert when it comes to French-German football of the past decades ;)

    He might be able to provide useful information related to the period you are investigating about ;)

    Tschüss !
  • Eine tolle Austellung fängt heute an in der Stade de la Meinau. Dort wirdst du die ganze Geschichte von RC Strasbourg entdecken. Eintritt frei.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch

Mode fenêtre Archives