Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.889 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
rcsbur67Gmamdia war ein paar Wochen verletzt aber nicht die gesamte saison. Er ist ein Nationalspieler für Tunisien und er hatte die Confederation Cup gespielt (in Deutschland glaube ich). -
Villeicht nerve ich ja...aber dafür ist ja der Thread da.
hab mal wieder einpaar Fragen:
Bleibt abdessaki auch in der zweiten Liga?
Wechselt Faty nun entgültig zu Rom?
Danke für eure Antworten! -
Wir wissen noch nicht, ob Abdessadki bleibt... Ginestet hätte das gern, aber in seiner Vertrag steht, dass er wechselt kannt, weil wir in zweiten Liga spielen werden.
Faty geht nach Roma, das ist sicher. -
Wir wissen nicht ob Abdessadki in die Zweiten Liga bleibt. Aber ich meine dass Philippe Ginestet hat oder wird ihm treffen.
Ja, Faty geht in Rom.
Entschuldigung für mein Deutsch :D -
Ich find euer deutsch gut, nur leider kann ich kein französsisch, sonst würde ich das auf französsich schreiben. Finde das richtig klasse, das es so ein Forum gibt! (+)
Carlier und Faty spielen ja bei dem Turnier bei Toloun dabei, ich find die ganz gut. Besonders Faty der kann schon was, Carlier hat auch schon 2 Tore gemacht.
Was ist mit Sidi Keita? Ich hab gelesen er hat angebote von vielen Vereinen.
War Abdessakdi nicht nur geliehen von Toulouse? -
Ich bin sehr müde, ich habe viel gearbeitet.
P.S.: c'est la seule phrase dont je me souviens de mes 7 ans d'allemand... :D
Et désolé pour les fautes.
Aber ich finde dass Deutsch ein shöne Sprache ist. -
rcstrasbourgger a écrit : Ich find euer deutsch gut, nur leider kann ich kein französsisch, sonst würde ich das auf französsich schreiben. Finde das richtig klasse, das es so ein Forum gibt! (+)
Carlier und Faty spielen ja bei dem Turnier bei Toloun dabei, ich find die ganz gut. Besonders Faty der kann schon was, Carlier hat auch schon 2 Tore gemacht.
War Abdessakdi nicht nur geliehen von Toulouse?
Sidi Keita hat gesagt dass er will nicht in Strassburg bleiben. Aber nichts schaut (
) dass er wird in eine andere Mannschaft spielen in 2006/2007.
Wir haben Abdessadki gekauft :) -
ich hatte auch 2 Jahre französsich in der Schule, hab auch alles verstanden. Aber halt nur die Grundkentnisse, wie Bnjou, ju suis usw...aber so spezielle Ausdrücke verstehe ich nicht.
-
florian67 a écrit : rcstrasbourgger a écrit : Ich find euer deutsch gut, nur leider kann ich kein französsisch, sonst würde ich das auf französsich schreiben. Finde das richtig klasse, das es so ein Forum gibt! (+)
War Abdessakdi nicht nur geliehen von Toulouse?
Sidi Keita hat gesagt dass er will nicht in Strassburg bleiben. Aber nichts schaut (
) dass er wird in eine andere Mannschaft spielen in 2006/2007.
Wir haben Abdessadki gekauft :)
Ach so das wusste ich nciht, es war auch ein Fehler in abzugeben vor der Saison. Das ist ganz wertvoller Spieler von Strasbourg. IN deutschland liest man das boka und Haggui weg gehen werden, Leverkusen und Bremen haben interesse an denen. Hört man da auch was in Frankreich darüber? -
Ja, wir haben auch gehört dass Haggui wird in Leverkusen spielen. Ein Tuniser (es gibt vielleicht ein Fehler) Zeitung sagt dass er hat schon in Leverkusen unterschriebt. Aber ich glaube dass es ist falsch.
Wir haber aber nicht gehört dass Boka wird in Deutschland gehen. Aber Paris interessiert sich für ihn
-
Jo hier stand das Bremen an Boka intereresse hat. Aber nun wohl nicht mehr, weil die nun wome gekauft haben. Haggui hat noch nichts unterschrieben.
-
Ach so...
Ja, Haggui hat nichts unterschrieben. -
Heute gibt es noch keine andeutung auf die künftige destination von Haggui und Boka. Was fest steht, ist das die beide in frische klubs die nächste saison bestreiten.
-
katzo68 a écrit : Heute gibt es noch keine andeutung auf die künftige destination von Haggui und Boka. Was fest steht, ist das die beide in frische klubs die nächste saison bestreiten.
WEnn beide eine gute WM spielen, werden die sicher für viele Klubs intressant. Schade das Diane nicht auch bei der Wm dabei ist. -
Genau, da wird wenigstens vielleicht der preis etwas steigen. (+)
-
katzo68 > Klar, deswegen ist es auch schade, dass Gmamdia nicht dabei ist
-
Da hast Du auch wieder recht, wir hätten ihn vielleicht für einen guten preis verkaufen können. (+)
-
Katzoo68 a écrit : Heute gibt es noch keine andeutung auf die künftige destination von Haggui und Boka. Was fest steht, ist das die beide in frische klubs die nächste saison bestreiten.
Ist das sicher das Haggui uns verlassen wurde? Ich habe nie nichts gehört solch es ...
-
Es war schon lange das thema, er hatte kontakte mit Bayer Leverkusen und Werder Bremen glaube ich.
-
katzo68 a écrit : Es war schon lange das thema, er hatte kontakte mit Bayer Leverkusen und Werder Bremen glaube ich.
Ja hatte er un da nun Roque Junior Leverkusen verlässt, ist es warscheinlicher. Da Leverkusen noch eienn jugen für die Abwehr verpflichten will. -
Oh weh, wenn der Karim Haggui eine gute WM hinlegt, dann werden sich warscheinlich noch andere klubs melden.
-
Ganz einverstanden. Der Ginschtett soll abwarten und erst dann den Haggi verkaufen. Der ist ja Stammspieler bei Tunesien, wenn die gut abschneiden, kann daraus was werden. Gilt auch für Boka, außerdem hat die Elfenbeinküste nicht mal so ein schlechtes Equipe mit Drogba....usw
Dadurch dass der blöde Gmandia nicht dabei ist, ergibt sich sicher ein Verlust für unser Racing. Schon in der L1 hat gar nix gezeigt, wäre er dabei, hätten wir noch was davon gemacht, schade.
Und ich rede nicht mal von den schwachen Gebrüder Farnerud.....wenn die nur dabei wären.....würden wir sicher zwei mal soviel daraus kriegen, als der vfb anbietet.... -
Sicher, gibt es in diese geschichte finanzielle verluste für den Racing.
-
Gilt auch für Arsenal, kein Wunder, dass der Wenger dem Domenech nachträgt, weil Clichy, Flaminiy, Cygan und vor allem Pires nicht dabei sind!! Der Verkaufspreis eines Spielers hängt davon ab, ob jener mitspielt....sonst ist er nur zweitklassig....
-
Genau, so ist es auch in diesem geschäft.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.