Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.868 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
hannes-fcn@kev6736
Natürlich halte ich Racing die treue.
Das ist keine Frage...
Auch wenn viele meiner Kollegen für geistig verwirrt halten wenn ich sage ich fahre von Mahlberg nach Strasbourg um ein 4. Liga Spiel anzuschauen...
Kann mich nur beim besten Willen nicht damit abfinden was heute passiert ist und was das wohl für die Zukunft bedeutet.
Was auch immer das sein wird...
Allein wenn ich an das unglaubliche letzte Heimspiel denke und was damit verbunden war, kann ich nicht glauben dass das tatsächlich das Ende war.
Wenn ich die anderen Threads versuche zu verstehen (leider wenig bis gar nicht...), verstehe ich zumindest dass es bei Bastia einen ähnlichen Fall gab der dann letzendlich ein positives Ende hatte... -
Glaub dir schon,aber weisst du,im Elsass haben wir das selbe problem,uberall wo ich gearbeitet habe werde ich aussgelacht wegen meiner Racing liebe :)) ...aber bin Stoltz drauf!
Du wohnst fast näher an Strasburg als ich..
In Bastia gab es der selbe fall letztes jahr,aber der grosse unterschied war das alle zusammen in die selbe richtung geschossen haben,bei uns gibt es so was leider nicht...
Ich denk mal,im falle das wir absteigen,in CFA oder schlimmer (CFA2,DH,...),wird es ganz schwehr...
Sorry noch fur mein Deutsch,ich spreche es gut,aber schreibe es nicht so gut... :)) -
Ist doch bestens zu verstehen!
Freu mich über jeden der mich hier mit Neuigkeiten versorgt und bin dankbar dafür.
Auch wenn die Neuigkeiten immer schlecht sind...
Ist für mich hier mehr oder weniger (leider) die einzige Möglichkeit mich mit anderen Racing-Fans/Leidensgenossen auszutauschen und auf dem laufenden zu sein.
Bin eigentlich jeden Tag mehrfach hier drin und immer erfreut wenn sich jemand in diesenm Thread zu Wort meldet! -
Ich glaub du bist auch der aktivste internet Racing fan aus Deutschland (+)
Ist uberhaupt Racing in dem Badnerland (ausser Karlsruhe) bekannt?
Gehts du öffters in den Wildpark?Oder bist du eher SC fan? -
Weder noch!
Das "fcn" bei meinem Nickname steht für 1.FC Nürnberg.
Dieser ist seit ich laufen kann mein Verein in Deutschland bei dem ich auch schon immer Mitglied bin.
Auch so ein Seuchenverein wie Racing...
Die Fanfreundschaft Racing/KSC/Hertha ist mir aber natürlich bekannt.
Da ein guter Freund KSC-Fan ist, bin ich hin und wieder auch mal im Wildpark.
Ähnlich ist es beim SC...
Denke Racing ist nach wie vor noch ein Begriff hier in Baden.
Hatten letzte Saison auch 2-3 Kollegen dabei die nach meinen vielen Geschichten über Racing auch mal ins Stade de la Meinau wollten.
Denke früher in den "besseren" Zeiten waren sicherlich mehr Deutsche im Stade de la Meinau wie zuletzt! -
In frühere sehr bessere Zeiten, als es die A35 noch nicht gab und nicht jede Familie mit 3 Autos ausgestattet war, gab es sogar einen Sonderzug von St-Louis nach Strasbourg-Neudorf mit Haltestellen im ganzen Département 68.
-
Schade, dass ich die besseren Zeiten mit großen UEFA-Cup Abenden, Pokalsieg nicht erleben konnte und erst vor zwei Jahren zufällig meine Liebe für Racing entdeckte...
Aber die großen Zeiten kommen bestimmt wieder (irgendwann...)
-
Hoffentlich,
UEFA in Nürnberg,und Düsseldorf :D..
(Ich weiss,ich weiss..Düsseldorf ist 2.Klassig.. :D ) -
Denkste, bei Racing Club Strasburg ist es endgüldig vorbei mit den trauhaften zeiten. Keiner würde sich mehr wagen in diesem sau laden sein pulver zu werschwenden.
-
Du machst unsere träume kaputt
...
Hoffe du irrst dich.. -
@Katzo
Sind momentan natürlich Träumereien.
Aber was wäre wenn wir nicht mal mehr diese hätten...
An irgendwas muss man sich ja hochziehen!
Irgendwo wird es schonmal wieder Gerechtigkeit geben und das Glück wieder auf unserer Seite sein.
Allein wegen den klasse Fans die auch in den schlimmsten Zeiten zu ihrem Verein halten, muss es einfach so sein... -
Also, hoffen, ist alles was uns übrig bleibt, gebe ich zu, obwohl das ich jetzt schon gar nicht mehr sehr daran glaube. Könnte ich mich irren, und könnte man mich das grösste arschloch der welt nennen dafür, wäre ich der glücklichte mensch der erde.
-
Wir erinnern dich daran wenn es doch mal so weit ist...
Werde mich für heute Abend mal hier verabschieden, aber hoffe bald hier wieder von euch zu hören/lesen.
Vielleicht bekomme ich ja doch mal noch positives zu lesen... O:)
Kopf hoch Jungs, machts gut.
Und denkt daran:
Heute ist nicht aller Tage, der RCS kommt wieder - keine Frage!!! -
katzo68, die Hoffnung stirbt zuletzt und das größte Arschloch der Welt lebt in London.
-
auch ich bin in meinem bekanntenkreis als bekennender RACING Fan der mega Exot. Ich bin schon so lange dabei das ich mittlerweile Alte Herren kicke das aber immer im RACING Trikot...
Die Neuigkeiten sind sehr sehr traurig und so wie ich das gesehen habe ist es verdammt schwer aus der CFA rauszukommen (1 Aufsteiger ???). Ich denke das wird viele Jahre gehen bis eine stabile Vereinsführung gefunden ist die dann auch wieder Erfolg bringen kann.
Was ich wirklich nicht verstehen kann ist die Tatsache das man sich jetzt 3x von Investoren "verarschen" hat lassen. Es war nach Hechter / IMG und jetzt immer schlechter als zuvor. Ganz schlimm das sich die Elsässer nicht richtig einig sind. Das ist meiner Meinung nach der Grund für den Niedergang MEINES RACING
Gruß aus Lahr -
Ein Deutscher an die führung vom Racing!
Mit Gindorf hatte es geklappt,und er war bestimmt einer der besten präsidenten den wir jeh hatten.. -
Katastrophal geschlafen und schon seit 8 Uhr am arbeiten.
Immer noch alles wie ein Albtraum...
-
Warum hat eigentlich keiner wie Arsene Wenger als alter Strasbourger mal ein paar € ausgepackt??
-
Ein Job als Trainer-Manager bei Arsenal kann schon einem vollkommend auslasten. Arsène ist schon seit 96 bei Arsenal. Eine seltene Ausdauer. Warum sollte er im Racing Geld und Nerven verlieren?
-
Ein Job als Trainer-Manager bei Arsenal kann schon einem vollkommend auslasten. Arsène ist schon seit 96 bei Arsenal. Eine seltene Ausdauer. Warum sollte er im Racing Geld und Nerven verlieren?
-
Freilich ist er seit beachtlichen 15 Jahren in England.
Ich meinte auch nicht aktiv als Trainer oder Manager,
sondern dachte er als -naja- "Gönner".
In den 15 Jahren hat er ja mehr Taler verdient als er ausgeben kann...
Und in alter Verbundenheit... -
Ich sehe es gibt einiges an neuen Zeitungsartikel...
Was wird denn in der Presse so berichtet?! -
Verschiedenes!
Mutti würde gegen Steinmeier verlieren. Viele wollen Steinnbrück. Sylvia Neid(*) und ihre Mädels liegen am Boden.
Mensch Hannes, verdammt noch mal, "Bild Dir Deine Meinung!" :D :D
Ansonst wird berichtet, daß der Kameltreiber den Dreck unter dem Teppich gekehrt hat. Außen, naja, Innen pfui!
L'Alsace hat uns wieder eine ordentliche Konten- und Bilanzanalyse geliefert. Ohne die Sondereinnahmen vom Vorjahr lägen die Verluste bei ca. 8 Mio. Damit sollten man auch in 2011/2012 in Nat. rechnen. Somit ist die Bürgschaft über 2,5 Mio € von Graeff viel zu niedrig.
Zu beachten sind noch die laufenden Verfahren vor dem Arbeitsgericht, ca. 11 Mio € inkl. Chilavert. Doch Chilavert ist ein Sonderfall für ca. 7,8 Mio. Von diesen 11 Mio, wurden bis dato nur 3,6 Mio € zurückgestellt.
Desweiteren schuldet der Racing noch 600-700 T€ zum Finanzamt und Krankenkassen. Der Name "Racing" ist immer noch nicht vollbezahlt, 150 T€ zum 1. Januar 2011 stehen noch offen.
Cyriaque Rivieyran hat sich während der leichten Trainingseinheit gestern verletzt.
Milo hat es satt. Er hat schon zwei Angebote abgelehnt, weil er sich bei uns sehr wohl fühlt (außer mit den zwei Arschlöcher von London). Doch er gibt zu sehr spät erkannt zu haben, daß hier alles sehr kompliziert ist.
Die Nerven liegen bei allen Mitarbeiter blank. Keiner weiß ob die Spieler schon vogelfrei sind, da es noch ein möglicher letzter Versuch vor dem NOK ansteht. Morgen wird ein Vertreter vom UNFP (Profifußballer Gewerkschaft) auf der Meinau sein.
Ob man vor dem NOK geht ist jedoch fraglich. Nur der Kameltreiber darf es, aber will es Graeff? Denn wenn Graeff nicht will, ist die Sache im Bach.
Der Verkauf unterlag verschiedenen Bedingungen, u.a. der Klassenerhalt als Profi, somit ist der Laden heute immer noch nicht verkauft.
Graeff läßt sich den Wochenende zum überlegen und wartet ganz heiß auf der Post von der DNCG. Denn bis heute wissen wir nur, daß der Beschluß vom 24.06.2001 (ungefähr) bestätigt wurde, jedoch liegen keinem die Begründungen vor. Je nach Begründung wird ein letzter Versuch vor dem NOK begangen.
Das ist eine kurze aber auf dem Kern konzentriete Zusammenfassung.
JEDOCH!!!!
Wenn die zwei anderen die mir die Arbeit überlassen, da der Typ aus Morsbronn und der Kerl üss'm Ewerland, noch etwas hinzufügen wollen sind sie gerne willkommen.
(*) Raaaaaaaah! Die hätte ich gerne getröstet.
-
Die Sylvia Neid?! :D
Danke dir, dass du dir die Zeit für eine "kleine" Zusammenfassung genommen hast.
Da bin ich ja mal gespannt was sich Monsignore Graeff übers Wochenende so überlegt und ob es morgen was neues gibt...
Mal was anderes...
- Anderen Vereinen die finanziell und sportlich in einer ähnllichen scheiss Situation sind/waren,
haben sich versucht mit Benefizspielen gegen "große" Vereine ein paar € zu verdienen.
Klar kommt da nicht längst nicht die Summe rein die alles ändert, aber zumindest etwas...
Zum Beispiel um den Namen zu sichern...
- St. Pauli hat beispielsweise Dauerkarten auf Lebzeit verkauft
- Aktionen mit "Retter-Shirts"...
- Versteigerungen von getragenen Trikots der Spieler oder ähnliches.
Sicher nicht das Hauptproblem, aber wenn man jeden Euro braucht... -
Das wars jetzt also tatsächlich mit der allerletzten Hoffnung...
Schwer zu begreifen... :( :( :( :( :( :(
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.