Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.858 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
hannes-fcnBesten Dank nach NRW für den kleinen Bericht.
Hoffe du bekommst von den anderen mal wieder Unterstützung damit nicht alles an dir hängen bleibt...
Bin froh wenn ich auch bei den Veränderungen im Kader auf dem laufenden bleibe...
Wenn ich es richtig verstehe,steht leider der Wechsel von Sikimic und Noro (...und Ledy??) nach Zypern kurz bevor... (-) -
Wie immer, il-vecchio, kurz und büntig alles gesagt (+) . Obwohl, zu bemerkung war ein spieler zu probe hier, ein stürmer mit name Francky N'Guekam von Calais (5. Liga), der kerl wurde aber nicht behalten. Ubrigens, wollen noch Stéphane Noro und Milovan Sikimic zu Appolon Limassol (Zypern, 1. Liga) wechseln.
-
Zur zeit gibt es bei David Ledy um seine abgängs bedürfungen nichts mehr zu hören. Abwarten wird das besten sein, es wird glaube ich sehr schnell ein paar neuigkeiten dazu geben.
-
Ah, Katzo da bist du ja...
Dann bin ich ja mal gespannt ob es bald was neues gibt was den Kader angeht.
Weiss man eigentlich schon was die Dauerkarten kosten?? -
David Klein, den Torhüter trainer vom Racing Club Srassburg ist von seinem letzten jahresvertrag beim club befreit. Er wird in zukunft beim erstligisten Valenciennes in der selbe funktion agieren.
-
wenn ich das alles richtig deute geht das hauen und stechen um den racing weiter ... oder habe ich etwas falsch verstanden das auch thomas fritz noch im rennen ist und vom verwalter gehört wird? ich dachte das mit sitterlé alles vorbereitet ist und nun zur tat geschritten wird.
die bürde das nur platz 1 den absturz in die cfa2 verhindert ist ja auch nicht ohne. umgekehrt würde platz 1 bedeuten das es in die national geht oder nur der erhalt der cfa gesichert ist?
danke für infos nach mahlberg, colmar und nrw ... -
Wenn wir in die CFA als gruppen erster sind, werden wir bloss den bleiben in der CFA schaffen. Alle andere ergebnisse würden sofort den abstieg in die CFA2 bedeuten. Ja, den Thomas Fritz ist auf irgend eine art noch im rennen, scheinbar hätte den bursch ne paar tolle ideen
. Aber am geld um diese zu verwandeln, da wird es warscheinlich happern.
-
Dauerwas???
Hier haben wir Dauerregen, und der Racing weiß noch nicht einmal in welcher Liga er die kommende Saison ausdauern muß, auch nicht ni welchen Stadien (plural ist schon richtig) er dauernd spielen wird, und der Kerl nervt dauernd mit seinen Fragen.
Bis zum 6 August wird es noch dauern ehe wichtige Entscheidungen gefallen werden.
Katzo hat nicht alles ganz verstanden. Wenn wir im CFA zur Saisonende SPORTLICH absteigen sollten, dann nicht in CFA2 sondern weiter in DH. So steht es heute im Reglement. Jedoch versuchen Weil, Spielmann und Gemmrich die FFF zur Kulanz zu bringen. -
DH ??? da könnte dann sogar ich mitspielen ... kleiner scherz !!!
-
Zumindest hier könnte der Verband mal etwas kulant sein...
-
Vauvenargues Kéhi hat angekündigt er bleibe für die kommende saison beim Racing Club Strassburg. Ein posten als torhüter n°1 im team sollte ihm zur fügung stehen.
-
das kehi bleibt ist eine gute meldung zumal er doch im kader der national erfahrung sammeln konnte.
spannend und wichtiger wäre wenn sich farez brahmia von strasbourg CFA überzeugen lassen würde. das wäre mal eine ansage.
drücken wir die daumen ... -
Kann ihn ja nicht richtig beurteilen, aber wenn er letzte Saison beim aufwärmen oder in der Halbzeit gesehen habe, also naja...
Aber was will man auch un dieser Situation erwarten für Liga wirds ok sein...
Wie sind denn die Prognosen bei:
Genghini
Othon
Brahmia
Ledy
Donzelot
???
Sind die Wechsel von Milo und Noro fix?
...gibts sonst was wissenswertes? :-B -
...Nicht so schüchtern Leute...
Wo ist denn morgen genau das Spiel gegen Linx? -
sieg gegen linx die wohl nur in den ersten 30 minuten mit der ersten mannschaft gespielt haben. wenn man die foren liest waren genau diese 30 minuten die besten ... ist doch hoffentlich ein gutes zeichen.
nur ledy war dabei sonst junge burschen. ob das in der cfa für erfolg sorgen wird?
so wie ich es verstehe ist die nächste woche wieder eine ganz spannende ...
... spieler sind da zum test
... die übernahme rückt näher ... oder auch nicht ???
wer weiß mehr ???? -
Gut, ich versuch mal auf diverse Fragen zu antworten.
Der jetzige Kader ist ganz klar zu schwach für den CFA (zwei drittel der spieler haben ja in ihrem Leben noch kein CFA-Spiel absolviert, sondern kommen direkt aus der Jugend, da fast alle unsere letztjährigen CFA-Kicker weggegangen sind).
Die (noch) bleibenden Profis (Genghini, Donzelot, Ledy, Othon, Brahmia, ...) halten sich vorrübergehend fit bei uns, suchen aber Vorspielmöglichkeiten bei anderen Klubs. So wird zB Othon in Troyes (2.Liga) vorspielen, und Brahmia wird demnächst auch Tests absolvieren. Da der Markt aber angespannt ist, ist es nicht auszuschliessen, dass der eine oder andere dann doch bei uns bleibt.
Der Trainer François Keller hat angekündigt 10 neue Spieler verpflichten zu wollen: 5 gestandene (sprich mit 2.Liga oder 3.Liga Erfahrung), und 5 CFA-Spieler. Die 5-6 die morgen zum Test kommen sind Kandidaten für letztere Kategorie. Die Kontakte zu den gestandenen Spielern (Identität noch nicht bekannt) sind konkret und recht weit fortgeschritten.
Die ersten paar Ligaspiele werden wir wohl verhauen, aber Ende August sollten wir dann den Fix-Kader besitzen. -
Verdammt noch Mal! Kann man sich mal für 4 Tage entfernen ohne, daß es sofort Gemecker gibt?hannes-fcn a écrit, le 2011-07-29 21:03:32 :
...Nicht so schüchtern Leute...
Bald werden die deutsche Teilnhemern noch eine Urlaubsvertretungregelung einführen wollen.
Sind wir denn hier beim Amt? -
Utopie, erster oder nichts, ist die devise, mit diesem kader können wir schon fest an die CFA 2 denken...
-
Ne! Ne! Ne! Nicht so einfach. Grenoble wurde abgewickelt und spielt jedoch in CFA2 und nicht in DH. Somit gäbe es noch eine Möglichkeit zur Saisonende eine adminsitrative Herabstufung zu vermeiden.
Doch sportlich sehnt man sich dieser Mannschaft eher nach einem Klassenerhalt.
Da gibt es Jungs zwischen 16 und 19!!!!
Einige erfahrene Spieler (wer????) sollen noch kommen, aber um eine Mannschaft bis zum 13. August aufzubauen ist es definitiv zu spät. -
@il-vecchio
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!
Habe deine kompetenten Beiträge vermisst :-B
So, also Brahmia hat sich auch verabschiedt?!
Scheinen ja ein paar Spieler im Gespräch zu sein, oder? -
Langsam! In der Ruhe liegt die Minsterpräsidentin NRW.
Brahmia trainiert erst in Colmar. Eine Verpflichtung ist z.Zt. ausgeschlossen. Warum er in Colmar seine Kondition pflegen will und nicht zu Hause ist mir ein Rätsel. Nun, was soll der Junge in CFA?
Ferner sind gestern 5 Spieler auf Probe gekommen. Einer wurde schon abgelehnt. Die 4 andere will man noch gegen Oberlauterbach spielen sehen. Am Donnerstag sollen noch weitere fünf kommen. Keller war klar und deutlich. Am Samstag ist die Probe zu Ende ohne das sie eine Antwort vom Racing erfahren.
Am 3. August legt Spielmann beim CNOSF (NOK) die Berufung ein. Nicht um ins National zurückzukehren, aber um die doppelte Strafe zu vermeiden, d.h. Herabstugung in CFA2 zur Saisonende. Er wird bestimmt nicht alleine reisen.
Diese Herabstufung muß vermieden werden, da Sitterlé nur unter Bedigung, daß wir in CFA spielen, investieren will.
Noch ist auch nicht klar wo wie nächstes Jahr spielen. Das alles wird morgen von Spielmann "gebettelt".
Es ist auch möglich, daß es noch andere Übernahmekandidaten gibt. Jedoch hüllen sie sich ins Schweigen. Die Liste wird bestimmt am 7. August veröffentlicht. -
immer noch ganz viele baustellen ... immerhin ist das 7:1 balsam auf die geschundene racing seele. wenn man sieht wer die tore gemacht hat könnte das doch ein gutes mannschaftgerippe sein. dazu der ein oder andere erfahrene spieler der es sich und der liga nochmal beweisen möchte ... ok träumen darf ja erlaubt sein.
die doppelte bestrafung sollte wirklich vermieden werden. das würde die saison von grund auf negativ beeinflussen, sponsorensuche dazu fast unmöglich.
keller scheint in der situation der absolut richtige zu sein ... seht ihr das ähnlich ???? -
Zu Keller kann iZu Keller kann ich eigentlich nichts sagen.
Kenne ihn leider nicht wirklich...
Was ist denn heute bei der CNOSF herausgekommen?! -
Der CNOSF ist einverstanden mit dem verlangen von Patrick Spielmann. Jetzt muss als letzter die FFF entscheiden.
-
Tendenzen, Vermutungen?
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.