Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.858 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
katzo68Normalerweise sollte die FFF den CNOSF nicht widerstehen...Aber trotzdem ist es im fall AS Cannes passiert. Abwarten, wird uns nichts anders übrigbleiben
-
... für mich wird es immer verwirrender ... okok meine französisch kenntnisse machen mir da auch immer mal wieder einen strich durch die rechnung
die tendenz ist eher wieder positiv aber klar keiner weiß was dann wirklich rauskommt. vermutlich liegt nun wirklich alles an der FFF und da das elsaß sooo weit weg von paris ist ... ????
stimmt es das selbst die NATIONAL noch nicht ganz unmöglich ist? -
Bezahl' deine Rechnungen!!!
Z.Zt. heißt es weiterhin, abwarten und Tee trinken. Keiner weiß genau was Sache ist.
Fakt 1: Der CNOSF hat die Entscheidung der DNCG berügt. Lt. CNOSF hat die DNCG zu eilig und zu Unrecht den Racing herabgestuft. Ferner wurde auch bemängelt, daß beim 2. Termin die AS ihr Budget nicht wie geplant vorstellen durfte.
Die FFF wird am 10. August tagen. Nebenbei fängt der National dieses Wochenende und der CFA am 13. August... Am 10. August wird eine Entscheidung getroffen.
Die FFF kann die Doppelbestrafung widersprechen, worauf wir alle hoffen. Ferner, ist es auch rechtlichh möglich, daß die FFF den CNOSF buchstäblich folgt und den Racing im National wiedereinführt.
Der Rest sind nur Stammtischgespräche.
Fakt 2: Keller wünscht die Vertagung von den 2 ersten Spieltage.
Fakt 3: In dieser Erwartung wurden drei weitere Vorbereitungsspiele geplant.
- Mittwoch 10. August gegen Biesheim (19h)
- Sonntag 14. August in Still gegen Schiltigheim (17h)
- Montag 15. August gegen Illzach-Modenheim (16)
Fakt 4: Strasbourg - Paris, 2 Std.20' mit dem TGV. -
Möglicherweise zu Unrecht herabgestuft?!
Wie krank wäre/ist das denn bitte?!
Den Jungs von der DNCG sollte man... *zensiert*
Kommt denn nie Ruhe in diesen Verein ?! -
hannes-fcn a écrit, le 2011-08-06 17:41:01 :
Kommt denn nie Ruhe in diesen Verein ?!
Ho! Wir sind nicht in Luzenac wie der verfickter Hurensonhn es zu sagen pflegte. Bei uns hat Unruhe Tradition.
Doch alle wünschen sich endlich Mal Stabilität.
W&S den 10. August. -
So die ersten Spiele sind verschoben?!
Fahrt nach Sochaux am Sonntag war eigentlich fest geplant...
Son werden wir wohl erst morgen neues erfahren...?! -
Die zwei ersten Spiele sind vertagt.
Die 15 letzten betriebsbedingten Kündigungen sind in der Mache. Die Stimmung ist im Keller, so sehr hat der verfickter Hurensohn die Mitarbeiter zerstört. Von den 3+2 die zum bleiben vorgesehen sind, gibt es zwei die um ihre Kündigung betteln. Sie haben nichts gegen Sitterlé, doch sind sie geistig fertig. Ein dringender Termin zwischen diesen 3+2 Personen und Sitterlé wurde heute erwähnt.
Auch die Tagung von der FFF am 10. August ist nicht sicher
Sonst W&S.
3 Mitarbeiter vom Racing und die 2 Hausmeistern die bis 2001 städtische MA waren. Ein Rückkehr von den Hausmeister zur Stadt ist in Verhandlung. -
Doch nichts neues heute?!
-
Der Racing Club Strassburg wird nicht in der National starten, das steht jetzt schon fest. Für den rest müssen wir bis am 22 august abwarten.
-
Erst in 12 Tagen?!
Bis dahin ist ja schon der dritte Spieltag in der CFA?!
Warum verzögert sich das jetzt wieder so lange?! -
Die zwei erste spieltage sind verschoben. Alles ist verschoben geworden, weil diese drecksacke von der FFF nicht im stande sind eine entscheidung zu nehmen.
-
Eine Scheissdreck ist das...
Habe großen Racing-Entzug! -
Schon seit 7 Tagen nichts mehr gehört...
Was gibts an Neuigkeiten?? -
Soviel wie nichts. Vincent Guignery (ex-Niort) und Thomas Martin (ex-Le Havre) sollen normalerweise heute einen vertrag mit dem club unterschreiben.
-
...und sonst gar nichts?! :-B
-
CFA 2??
WAS IST DENN JETZT LOS???? -
Die Sturheit von der FFF. Sie will nichts hören! Sie beharrt auf einer Herabstufung im Falle einer Abwicklung (diese ist sicher). Somit wurde die Herabstufung eigenmächtig beschlossen. Die verfickte FFF Hurensöhne hatten sogar mit einem Rausschmiss während der Saison gedroht. Ich fürchte es wird noch schlimmeres geschehen.
-
Noch schlimmer?!
Was kann denn jetzt noch schlimmer werden?
Ein atomarer Zwischenfall, Ausbruch der Pest?!
Nicht zu glauben dass es ncoh beschissener wird wie es sowieso schon war...
Was ist denn mit den gestern bekanntgegebenen Transfers, sind die jetzt wieder Geschichte?
Die Jungs vom FFF sollte man teeren und federn!
-
Überragend dass Ledy verlängert hat!
Wie sieht das ganze bei Donzelot, Brahmia, Tchato und Genghini aus??
Die Heimspiele werden weiterhin im Stadion stattfinden?! -
Ja, genau, würde ich auch sagen, was Ledy anbelangt. Für Donzelot und Brahmia steht scheinbar die lage nicht so schlecht um ein neuer vertrag, obwohl das ich mich frage was Brahmia so lange tut im training bei Colmar...Für Tchato und Genghini ist es momentan beim stillstand, würde ich sagen.
-
...und Othon!?
-
Nichts neues für Quentin Othon und Jean-Alain Fanchone
-
Neeeee! Entweder auf einem frisch gepflügtem Maïsfeld, oder auf einem asphlatiertem Parkplatz, oder irgendein Schotterplatz.hannes-fcn a écrit, le 2011-08-21 23:04:35 :
Die Heimspiele werden weiterhin im Stadion stattfinden?! -
da geht man mal für ein paar tage entspannt in den urlaub und ....
... super GAU
... schlechter traum
in meinem arbeitszimmer hängt noch ein poster der saison 07/08 erste liga und nun ... man mag es nicht glauben. ich weiß gar nicht wie ich das nächste ah training mit den ganzen sticheleien überstehen soll SMILE.
hut ab vor david ledy ... sollte es wirklich aufwärts gehen sollte man ihm ein denkmal setzen. das würden nicht viele machen sich für 4 lange jahre zu verpflichten in einem verein dessen absturz in europa wohl einzigartig ist.
nach liverpool, glasgow, psg und später plabennec, fc paris kommt jetzt halt schiltigheim ... that's life ...
die frage wo gespielt wird bleibt spannend, doch hoffentlich nicht in molsheim oder sowas ???? -
Lt. Sitterlé, auf der Meinau und die B-Mannschaft in DH (6. Liga) würde diesmal Stade Jean-Baptiste Muller, nur einige hundert Meter entfernt spielen.
Abwarten. Heute Nachmittag wird wohl die Abwicklung ausgesprochen.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.