Saison 2025/2026
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 244.858 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

• Mein Freund Christian aus Schloß Bellevue hat mir gerade eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Er kann mir ein günstiger Kreditgeber vermitteln.
  • Na dann mach mal endlich....!
  • Oh man, wie kann man nach ner 2:0 Führung so dämlich noch ausscheiden?!
  • Weil man zu sicher ist das spiel zu gewinnen b-( Französische spezialität, würde ich sagen... :))
  • Schnauze!!!!!

Nein, ich weiß nicht wo Sevilla liegt. Es gibt keine Stadt mit solch einem Namen.
  • Ist wohl doch nichts mehr in der Mache mit einer Verstärkung für die Offensive?!

Hoffen wir mal dass am Samstag direkt ein Sieg eingefahren wird.

Freu mich danach an zwei Samstagen nacheinander uffd Meinau fahren zu können!
  • @Katzo

Schöner Avatar...

War im Dezember beim Konzert in Strasbourg!
  • Das war großes Kino gestern!

So kann es gegen Belfort ruhig weitergehen.

Schade, dass sich nur 5.000 unverwüstliche ins Stadion verirrt haben.

Wäre schön wenn da mal wieder etwas mehr sich zu einem Stadionbesuch überwinden könnten!

Witzig auch der lächerliche Kerl mit der Nummer 3 gestern der wohl dem ganzen nicht gewachsen war und die Nerven verloren hat... :o)
  • Bei den Temperaturen find ich 5000 Zuschauer noch annehmbar. Als ich mittags bei mir zu Hause losgefahren bin, lag hier überall Schnee :-) OK, im Rheintal isses halt etwas wärmer. Und der Provokateur war doch super, da kam gleich mal richtig Stimmung auf. Anfangs dachte ich übrigens, OK sie sind überlegen, aber machen nix draus. Die zweite Hälfte fand ich deutlich besser. Da ging dem Gegner wohl irgendwann die Luft aus oder der Spaß abhanden :)) So kanns weitergehen. Nächsten Samstag winkt die Tabellenführung :)
  • @katzo

Was macht denn Kenzingen bei deinem Wohnort?! :-B

---

Bin schon voller Vorfreude auf morgen und optimistisch dass der nächste "Dreier" eingefahren wird!
  • Ich habe schon dort gewohnt, und habe immer noch meine mutter die dort eingebürgert ist ;) Der nächste vierer wolltest Du sagen, vermute ich.
  • Ja, das wollte ich...

Ist nur nach wie vor sehr ungewohnt für mich mit dem Punktesystem... #-o

Na da hast du ja nur ca. 10 Km von mir entfernt gewohnt.

Schade, da hätte man ja schon früher einen RCS-Stammtisch gründen können!

Dann sagt dir Mahlberg ja bestimmt was...
  • Mahlberg ist es etwa in der richtung Ottoschwanden? Der name ist mir sicher bekannt ;)
  • Ne, ist sogar noch näher bei Kenzingen.

Liegt zwischen Lahr und Herbolzheim...
    Ist aber keine Schande wenn man es nicht kennt weil es doch ein kleineres Dörfchen ist...

So, gegen 15:30 fahren wir los ins schöne Strasbourg und hoffen es geht so schön weiter wie zuletzt!

Mal was anderes: Weisst du/ihr wie es momentan so für Billy Ketkeo läuft?
    Wenn ich das auf der Homepage von Sion richtig sehe, kam er überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz...

Das wäre doch auch schön wenn man ihn über kurz oder lang wieder zurückholen könnt.

Denke mit dem RCS verbunden ist er bestimmt noch...!
  • So, eben zurück gekommen. Geil wars!!!

Spielen mit dem Gedanken nächste Woche nach Jarville zu fahren.

Wo ist denn das Kaff, bei Nancy?!
  • ja jarville ist ca 3 km entfernt von nancy
  • Ein Kaff! Kunstrasen im Winter, damit niemand den heiligen Rasen irgendwie beschädigt. Der Erastzstadium ist ein echtes Kaffplatz, keine Tribüne, nichts. Die Penner werden sich bei dem Rückspiel in einem richtigen Stadion mit Beleuchtung, Sprecher, Logen, Pressetribüne, ordentliche Kabinen, Tunnel, Blue Girls und ........... lautem Publikum, ganz übel fühlen.
  • hannes-fcn a écrit, le 2012-01-28 09:54:27 :
    Ne, ist sogar noch näher bei Kenzingen.

Liegt zwischen Lahr und Herbolzheim...
    Ist aber keine Schande wenn man es nicht kennt weil es doch ein kleineres Dörfchen ist...

Genau, ich habe es mit einem anderen dorf verwechselt (+)
  • Mmmh, also müssten wir wohl zwei Stunden mit dem Auto einplanen...

Mal überlegen, ob wir dahin fahren sollen.

Aber die Jungs machen einfach so viel Spaß momentan...

Schade, dass heute noch weniger Leute wie letzte Woche da waren.

Sie hätten wirklich ein paar mehr verdient!
  • Fahr doch mit einem der Fanbusse nach Jarville :)
  • nicht sicher dass das spiel statt findet wegen kalte wetter am naechsten we
  • Hast recht mit dem Fanbus, allerdings bin ich mit nicht sicher ob es uns auf 14:45 nach Strasbourg reicht.
    Muss warscheinlich Samstag ausnahmsweise arbeiten.

Hoffe aber in Zukunft mal mit dem Fanbus fahren zu können.
    ...hoffe "Neulinge" -zumindest was Auswärtsfahrten angeht- sind dort überhaupt willkommen.

Hast recht Chris, wenns die Woche so kalt werden soll, wird der Dorfsportplatz eventuell nicht bespielbar sein!
  • hannes-fcn a écrit, le 2012-01-29 20:02:42 :

Muss warscheinlich Samstag ausnahmsweise arbeiten.
    Ein Gelbes, ein Gelbes...

So 'ne Unlustbescheinigung.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members59/natureraver/unlus...
  • Wenn Arbeit und das Spiel sich überschneiden würden, wäre das eine ernstzunehmende Alternative! :-'
  • ojeeeeee was ist denn jetzt schon wieder angesagt? 6 punkte abzug? kann mich mal jemand aufklären was das auf sich hat und ob die chancen von VESOUL diesen abzug geniessen zu dürfen erfolgversprechend sind?

hab ich das richtig übersetzt das eine elsässische mannschaft den stein ins rollen gebracht hat? schiltigheim?

danke für infos ...
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste

Stammtisch
  • superdou personne pour écrtie un article après ce match historique ?
  • dany59 est ce qu'on a une équipe B au complet pour accueillir Rennes ?
  • chris68 avec Paganelli mdr lui il est là depuis 1000 ans
  • chris68 les soirées grand matchs sur canal c'est sur que c'est autre chose que sur Ligue 1+
  • valdestras Les commentaires de canal sont juste fous persuadé que la cote sympathie du racing en France a explosé
  • valdestras Je suis encore plus sur un nuage ce matin, en ayant décuvé
  • valdestras Pardon match de demain
  • valdestras Quels billets?
  • rcska Billet kop en vente sur la plateforme pour demain.
  • jmr @takl Oui mais ça dépend des résultats du Racing dans les 2 coupes 🤗
  • iron-foot67 Après Toulouse le perd tout seul le match
  • iron-foot67 Paradoxe le joueur peut-être le moins régulier de l'effectif donne la victoire
  • mick6 3-2
  • mick6 Ca reste costaud Lens...
  • strasbourg972 2-2
  • takl la Terre c'est en mauvais état, reste perché là-haut c'est mieux
  • jmr Je n'arrive toujours pas à redescendre sur terre... mais ce sera définitif quand on aura gagné les 2 coupes
  • echouafni Aujourd’hui j’ai marché sur l’eau toute la journée
  • takl bonne préparation contre le même adversaire :)
  • mugiwara compréhensible , il me semble qu'ils l'ont jamais gagné

Mode fenêtre Archives