Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.859 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
stubehockerJa, so ähnlich hab ich mir das auch schon zusammengereimt. Für mich ergibt sich der Eindruck, dass beide Seiten einfach so lange warten,bis die andere Seite den Konkurs nicht mehr verantworten will und nachgibt. Wenns dumm läuft, gibt keiner nach und hinterher schiebt man sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe. OK, aber wer sitzt denn am längeren Hebel? Wenn Sitterlé nicht nachgibt und es kommt zur Pleite, dann ist er halt der Buhmann, aber was hat er verloren außer den 156.000 € und seinem Ruf in Kreisen des Vereins und seiner Anhänger? Und was hat dagegen die Association zu verlieren? Im Prinzip doch alles. Kann Sitterlé schlimmer sein als Hilali?
Eigentlich dachte ich, ich bräuchte die restlichen Heimspiele nicht mehr filmen, aber wenn das womöglich die allerletzten Spiele des Vereins überhaupt sind, hätte das vielleicht doch einen historischen Wert. -
Citation: Kann Sitterlé schlimmer sein als Hilali?
Dasns kann er nicht,Attention spoiler - cliquez pour afficherdas ist er. -
Ich seh grad:
Racing Straßburg ist Tabellenführer.
Herzlichen Glückwunsch hierzu!!!
Wenn die Tabellenführung auch nach dem letzten Spieltag bestand hat, dann ist die erste Etappe für die Rückkehr in den Profifußball (am besten in die Ligue 1) perfekt. -
Weiß jemand von euch, wer der Ausrüster von Racing ist?
-
Hummel
-
Tolle Aussichten...
Die unendliche Geschichte... -
Tabellenführer, Tabellenführer, was bringt uns die erste Platz zur Saisonende wenn wir nicht mal sicher sind diese Saison zur Ende zu bringen.
Die reiche Deutsche bezahlen Mrd für Griechenland, vielleicht haben unsere deutsche Leser ca. 400 T€ für den Racing, damit die Kosten Mai-Juni beglichen werden können. -
Wenn ich könnte, hätte ich den Laden schon übernommen...
Wie wäre es mit Retter-Shirts?!
Hat bei St. Pauli auch funktioniert! -
Ja, der Hannes und ich schlachten unsere Sparschweine :)) Wenn man Rettershirts verkauft und pro Shirt 10 € Gewinn macht, muss man 40.000 Stück verkaufen. Ich weiß nicht, ob Racing sooo viele Anhänger hat? St. Pauli hat halt in ganz Deutschland Fans, weils ein "Kult"-Verein ist. Und selbst wenn, sind die Gelder, die man für die nächste Saison vorweisen muss, immer noch nicht da.
In der Alsace stehen heute zum ersten Mal konkrete Anschuldigungen von Ancel (der ja hingeworfen hat) gegen Sitterlé. Quasi Vetternwirtschaft und Geld aus dem Verein abziehen. Mal schauen, wie das weitergeht. -
- Freundschaftsspiele mit renomierten Klubs die das Stadion halbwegs füllen und die Einnahmen spenden...
- Der Arsene Wenger als alter Strasbourgeois müsste doch bereit sein finanziell auszuhelfen und vielleicht ein Teil des Vereins zu kaufen...
- Sonstige ehemalige Spieler die in Strasbourg groß geworden sind...
- Angesprochene T-Shirt-Aktion...
- die Solidarität der Leute sollte doch ein Stück weit auch zu greifen sein (Strasbourgs große Liebe, Gemeinsam für Racing,....)
Habe das Gefühl die Jungs und Mädels im schönen Alsace sind schwerer zu motivieren und anzupacken wie bei uns hier drüben!
Man sollte mich doch günstig fürs Marketing engagieren, ich habe viele tolle Vorschläge und Ideen.
...und vorallem Herzblut für den Verein!
Nur leider keine Kohle zum investieren! :( -
hannes-fcn a écrit, le 2012-04-16 14:32:52 : Man sollte mich doch günstig fürs Marketing engagieren, ich habe viele tolle Vorschläge und Ideen.
Jaja, aber Du brauchst wahrscheinlich auch noch eine Planstelle für einen Simultandolmetscher
-
Na da würdest du dann ins Spiel kommen...!
-
Nönö, dann läuft garantiert alles schief! 
Wobei: gehts noch schiefer als jetzt??? -
Sowie katzo un ich. Aber wir kämen selbstversändlich ehrenamtlich ............. gegen ca. 5000 € pro Spiel. Wir haben ja schließlich aus der aktuellen Lage gelernt.
-
Also das hier in den DNA klingt aber richtig harmoniebedürftig. Keinerlei Vorwürfe, nur ein paar Schwierigkeiten und unterschiedliche Ansichten, rechtlich ist aber soweit alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Und falls FS doch verkauft, muss man halt sehen ... Versteh einer die Welt?!
Und in diesem Video sieht der Frédéric Sitterlé rein optisch ziemlich fertig aus. Mag sein, dass er einfach nur einen langen Tag hinter sich hatte. Ich persönlich könnte so einen Nervenkrieg nicht lange aushalten. Bin aber auch kein Geschäftsmann ... -
Was ist denn mit den Meisterspielern von 1979?
Die sind auch ziemlich engagiert um dr Racing am Leben zu erhalten, oder?!
Hat niemand die Nummer vom Arsene Wenger?
Der hat bestimmt noch was für'n RCS übrig...
"Da Racing" wird NIE untergehen!
...auch diesmal nicht! -
Die Spieler von 79 haben außer Specht den Racing schon längst verlassen. Einige leben noch in der Fußballbranche wie Dropsy Torwarttrainer in Bordeaux, oder Gemmrich LAFA Präsident, doch alle wissen wie gefährlich es ist im Racing Fuß zu fassen. Den Misthaufen, die Instabilität, den Streit haben sie von innen erlebt.
Arsène? Weit vom Schütz gibt es alte Kriegert. -
Der letzte Satz mit Arsene überfordert mich jetzt doch etwas...
Was gibt's neues von der Presse?! -
Och, in der verfickten Kameltreiber hat sich bei den DNA wieder gemeldet. Er nennt den Racing "Verein seines Herzen", und wäre bereit den Laden für 300-500 T€ zu kaufen, aber nur als Interimlösung. Man erwähnt Beträge von von 1 M€ bei einem Rückkehr in L2. Ferner behauptet er Witzel, den er knallhart rausgeschmissen hat, wieder beschäftigen zu wollen.
Er will nur provozieren, aber vielleicht doch was. Der Lump ist sadist. -
... ob Sadismus hier das rechte Wort ist ??? Das dieser im Elsaß doch dieser "most wanted" nochmal versucht Fuß zu fassen ... da fehlen einem ja echt die Worte.
Wenn ich ehrlich bin macht das nur noch traurig das immer noch keine Ruhe einkehrt sondern wieder der Pleitegeier über dem Racing schwebt.
Ich weiß ja nicht --- aber in Deutschland fällt mir auf Anhieb kein vergleichbarer "unruhiger" Verein ein. -
Was dem Typ wohl in seinem Kopf vorgeht...?!
Würde mal gerne wissen wie die Stimmung in der Mannschaft derzeit so ist...
Kann man nur hoffen dass Sitterle und/oder die Stadt noch zur Vernunft kommen!
Wie lange fällt Ledy eigentlich aus?!
----
@ il-Vecchio
Übersetz mir doch bitte nochmal den letzten Satz den du zum Thema Arsene Wenger geschrieben hast.
Ich komm einfach nicht drauf!
-
"Weit vom Geschütz gibt es alte Krieger" = Lass die Finger von dem Mist, dann wird Dir auch nichts geschehen..
Um Ärger zu vermeiden hält sich somit Arsène fern.
Die Stimmung in der Mannschaft. Bis gestern, kein Ton, doch heute packt Donzelot in den DNA aus. Alle haben von dem Mist die Schnauze voll. Sie gewinnen, sind Tabellenführer, reißen sich den Arsch auf und man redet vom Streit. Streitereien die er nicht versteht. Sowie die "alten" vom letzten Jahr hat er wieder Angst, bangt um seinen Job, und diesmal mehr als im Vorjahr, da die Erfahrung da ist.
Viel mehr sagt er nicht. Von Ressentiment (*) gegenüber Sitterlé, Spielmann und Co, kein Wort, oder noch kein Wort. Aber er hat kein Vertrauen mehr in diesem Verein. Er beschwert sich aber über die mangelhate Antworten von oben. "Keiner sagt uns was, man sagt uns es wird schon gut gehen"
Ach, by the way (*), das ist bestimmt nicht nur die Meinung von Pacho, sondern auch vom Rest der Mannschaft....
(*) auf Neudeutsch im Text. -
Was gibt's neues? Irgendwas was man wissen sollte?!
-
Och neeee. Ganz wenig. Nix relevantes.
Die UB haben gestern auf dem Tisch gehammert. Um 19h13 hat l'Alsace eine Pressemeldung den UBs veröffentlicht.
Jeztzt hat es genug gedauert. Alle sind belogen worden. Sitterlé hat zwei Lösungen, bezahlen oder gehen und sollte er gehen, egal wie. "Unser Vertrauen ist vernichtet".
Die Asso-Leute sollen sich endlich mal bewegen. Es zählen Taten und Lösungen
Alle hinter François, den Staff und den Spieler.
Artikel und Pressemeldung.
Die UB haben jetzt FS komplett fallen lassen. Am Dienstag gab es ein Treffen wo die UB Vetreter über das Treffen Fédé-UB-Sitterlé am Sa. 14.04.2012 berichtet haben. Da wurden die UB ausführlich über die Lüge und Widersprüche von FS informiert. Somit haben sie beschlossen gegen FS Stellung zu nehmen.
Ein UB hat uns so, nebenbei, am Rande, mitgeteilt, daß die Sitterlé-Clique die Absicht hatte Keller rauszuschmeißen und dass zu dieser Idee schon einen Plan entwickelt wurde.
Nee, nix besonders. -
Hätte nie gedacht dass Sitterle genau so ein Wi****r wie Hilali ist...
Wann versammeln wir, der "Deutsche Strasbourgthread", uns jetzt endlich mal vor Ort um mit Mistgabeln und brennenden Fackeln den Schweinen mal etwas näher zu rücken?!
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.