Deutscher Strasbourgthread
Flux RSS 2618 messages · 244.858 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade
-
kosakenzipfelnaja, sind doch alles amateure, da dürfen sie doch die freizeit verbringen wie sie wollen. ist zwar ärgerlich für den verein, aber die kinder waren bestimmt auch froh, daß papa was mit ihnen im urlaub macht und nicht nur faulenzt.
an eine hochkaräterverpflichtung glaub ich nicht. sollte auch alles im finanziellen rahmen bleiben.
weis jemand, ob man die dauerkarte nächste woche am stadion gleich mitnehmen kann wenn man sie vorher nicht bestellt hat? das mit dem online hab ich bleiben lassen wegen technischer probleme
ansonsten noch ne schöne restwoche -
war ja sooo ernst nicht gemeint, mein vorschlag, wie die gefahr eines achillessehnenrisses vermindert werden könnte.
ja, mit den sektoren habe ich auch so verstanden. finde ich eine gute lösung, da ich während des spiels gerne
mal einen anderen blickwinkel auf das feld habe.
ab 8. juli kann man, glaube ich, die abos direkt vor ort kaufen, auch ohne online-bestellung. da können wir uns dann ja alle vor dem kassenhäuschen treffen und der, der am wenigsten schlecht französisch spricht, führt den dialog. -
Dann werde ich wohl auch nächste Woche rüber fahren und mir die neue Dauerkarte holen.
Bis wann passiert eigentlich mal was in Sachen Spielplan? -
Nicht bis wann, sonder wann, und eher ab wann.
Veröffentlichung des Spielplans: 15. Juli.
Da aus finanziellen Gründen aber ein Auf und Ab in den verschiedenen Ligen herrscht weiß heute keiner aus welchen Mannschaften und wieviele der National bestehen wird. -
il-vecchio a écrit, le 2013-07-04 14:16:53 : Der Kerl hat doch das Recht Badminton zu spielen oder dürfen Sportler ihren Urlaub nur auf einer Liege am Pool verbringen?
Sagen wir mal so: Der Kerl hat das Recht, Badminton zu spielen. Er hat aber nicht das Recht, sich dabei so zu verletzen, dass er sechs Monate ausfällt :D
Auf TSL wird ja gemunkelt, dass die National kommende Saison aus bis zu 22 Mannschaften bestehen könnte. Falls das so kommen sollte, steigt hofentlich der Abopreis nicht an. Als Mitglied eines Fanclubs (so wie ich hähähä) kostet das Abo noch weniger, kann aber nicht online bestellt werden. Von daher muss ich auch mal irgendwann vor Ort auftauchen.
In der Torwartfrage bin ich mal gespannt. Weiß man, wie weiß Kehi inzwischen ist? Gauclin fällt ja vier Wochen aus. Ob er direkt zum Saisonstart einsatzbereit ist, sei mal dahin gestellt.
Noch wäre Zeit, einen Pacho-Ersatz anzumieten. Muss halt nur das nötige Kleingeld da sein ... Andererseits: gehen wir davon aus, dass Racing diese Saison ohnehin nicht schon wieder aufsteigt, dann wär es auch egal. François K. meinte ja, man wolle sich zunächst einmal in der National etablieren und hat damit die Erwartungen zurecht gestutzt. Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt. -
Jetzt sieht es ja doch so aus als würde noch was "hochkarätiges" kommen...
Werde vermutlich später rüber fahren und die neue Dauerkarte holen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist dies ja täglich am Stadion möglich... -
und wer soll dieser "Hochkaräter" sein?
-
Die Öffnungszeiten für die Abos:
Montag bis Freitag von 10.00 - bis 12.30 Uhr und von 14.30 bis 18.30 Uhr.
Quelle
Als hockarätiges stehen derzeit drei ehemalige Spieler in Konkurrenz.
- Mammadou Bah
- AYacine Abdessadki
- Guillaume Lacour.
Laut l'Alsace von heute steht Lacour vorne -
ich beantworte mich selbst ... Abdessadki, Bah, Lacour
Abdessadki
war in Freiburg stark ob er aber ein Leader ist?
Bah
hat ja in Stuttgart gar nichts gerissen
Lacour
meiner Meinung nach die beste Lösung -
... Guillaume Lacour trägt vielleicht am ehesten den Storch im Herzen :-)
-
@mjschmid
Sorry, aber ein Spieler der jetzt 2-3 Jahre im Kader eines Bundesligisten stand, ist für mich im Verhältnis zu den bisherigen Neuzugängen hochkarätig.
---
So, habe heut Vormittag meine neue Dauerkarte geholt.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Spielplan aussieht. -
Lacour wird nicht kommen. Er hat sich heute für drei Jahre bei Amiens verpflichtet.
-
Sehr schade!!
-
Ein dreijahres vertrag hätte ihm den klub so oder so nicht annerkant. Tschüss damit
-
Was will man mit Bah? Der hat seit drei Jahren so gut wie keine Spielpraxis. OK, er tät vermutlich nix kosten, weil jetzt vereinslos ... Vermutlich wird er sich aber in den ersten fünf Minuten verletzten und den Rest der Saison ausfallen. Vielleicht in der zweiten Mannschaft aufbauen ...
-
nun bin ich auch stolzer besitzer einer saisonkarte 2013/14. hoffe die spielplaner meinen es gut mit mir, da ich im august noch eine woche weg sein werde...und dann hoffentlich nicht gerade ein heimspiel stattfindet. im allgemeinen bin ich froh, dass racing noch mit einigen spielern zwecks möglicher verpflichtung verhandelt. die mannschaften der national vor zwei jahren waren jedenfalls alle sehr gut organisiert, speziell defensiv, so dass es, meiner meinung nach, noch 2-3 gestandene spieler braucht, um sich behaupten zu könnnen. bah? könnte schon eine verstärkung sein. andererseits, wenn er gut spielt, zieht er wahrscheinlich im winter schon wieder zu irgendeinem zweitligaclub weiter. fährt jemand zum spiel gegen kassel? ist ja vom papier her ein sogenanntes spiel auf "augenhöhe".
-
Also zum Spiel morgen reicht es mir leider nicht.
Da es gegen einen deutschen Gegner geht, hätte ich mir diesen Kick eigentlich gerne angeschaut.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Kehi?
Verstehe leider nicht genau was für eine Verletzung vorliegt.
Hoffe für ihn, dass es nicht schon wieder was schwerwiegendes ist.
Ebenfalls verstehe ich aber auch nicht wie genau die aktuelle Vertragslage bei ihm ist.
Was gibts neues von Bah und Abdessadki? -
Ah schau an, der Spielplan...
Brutal, außer Colmar liegt ja alles am Ende der Welt.
Schade, hätte gern das ein oder andere Auswärtsspiel gesehen! -
ja, die auswärtsspiele zu besuchen wird eher schwierig werden. ob die freitagtermine und die anstoßzeit um
20.00 uhr so bleiben? in den letzten jahren wurde ja meist auf samstag, 18.00 uhr geschoben. vermute, wegen dem weiten einzugsgebiet der fans von racing und entsprechenden anfahrtszeiten. -
hallo alle miteinander,
da ich von do-di im wohnwagen im elsass war, hab ich mir donnerstag morgen auch gleich meine karte geholt, war schön leer, so hat mans gern um diese zeit. am samstag hab ich mir das spiel gegen kassel angeschaut. ich muss sagen, ich war vom gegner enttäuscht. kassel wollte in die 3. liga aufsteigen, hat aber im ganzen spiel kaum mal land gesehen. da hätte f.keller in der 1. halbzeit auch noch nen 15jährigen ins tor stellen können, mehr als das freistoßtor häts nicht gegeben. die jungs sind aber hinten auch gut gestanden. absolut positiv überrascht hat mich lienhart. den fand ich gut. so mal schauen, was nachher so gegen epinal geht.
gruß -
hallo,
war gestern beim spiel gegen sarre-union, na ja, schnell vergessen
aber ich sags ja immer, auf den kleinen dorfplätzen kann man einfach nicht 11 gegen 11 spielen, da stehen auf jedem qudratmeter des feldes ummer 2 laute rum. mal sehen was am mittwoch gegen colmar rausspringt. hoffentlich nicht auch sommerfußball sondern ein richtiger standortvergleich
gruß und gutes schwitzen :D -
Warst du gestern auch beim Spiel gegen Colmar?
-
hallo hannes,
ne, unter der woche ist mir das zu weit, aber am sonntag hab ich das halt mit ner kleinen motorradtour verbunden und bin dann von dort aus heim. alles kann man sich nicht geben obwohls ja lohnend gewesen wäre.
gruß -
Was ist denn eigentlich mit neuen Trikots, ist da was bekannt?!
-
Der Klub nimmt sich immer die Zeit für den Trikot zu presentieren...
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.