Saison 2025/2026
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 244.858 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Das Spiel läuft zwar noch, gibt's trotzdem schon Informationen was mit Donzelot und Genghini ist?!
  • Beide anscheinend verletzt, aber bis jetzt keine weitere meldung auf die ausfallzeit ;)
  • Was für ein wichtiger Sieg!!!!

    Sobald was über die Verletzungen von Genghini, Donzelot und Ledy bekannt ist, könnt es bitte jemand schreiben...


    Danke!
  • Der sieg ist dennoch so schoen mit den ganzen ausfaellen und auch beim tabellenfuehrer. Und bis jetzt klasse abwehr. Noch kein gegentor auswerts
  • So guht ist die abwehr auch wieder nicht..hab angst um Kehi und Modeste...sind nicht ganz sicher die beide burchen.
  • Zumindest das mit Kehi sehe ich auch so.

    ...wobei er auch schon oft ohne Gegentor geblieben ist.

    Modeste finde ich eigentlich ganz passabel.

    Erinnert mich immer etwas an Rio Ferdinand (vom Aussehen!)...


    Hoffe Ledy, Donzelot und Genghini fallen nicht länger aus.

    Zumindest Ledy und Donzelot sind unersetzlich!
  • kev6736 a écrit, le 2011-11-12 18:11:54 :
    So guht ist die abwehr auch wieder nicht..hab angst um Kehi und Modeste...sind nicht ganz sicher die beide burchen.


    • Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
    • Übung macht den Meister


    Heute war es verdammt schwer. Da wurde krankgefeiert wie im deutschen öffentlichen Dienst :-' :-' . Außerdem wurden die ganzen Coaching-Pläne von Keller mit den zwei Ausfällen in der 1. HZ von Genghini und Donzelot völlig zerstört. Und trozdem steht der "zu Null".

    Somit kann man unter diesen Bedingungen "zufrieden" sein, denn mit zwei zusätzlichen Verletzten kann man sich nicht abfinden.

    Gesundheitsmeldungen sind morgen in L'Alsace zu finden. Man darf auch die Pravda lesen, aber die reine Wahrheit vermittelt l'Alsace.
  • Der Kornetzky ist mittlerweile auch tief gesunken...

    Den hätte man doch auch zwischenzeitlich mal zurückholen können...

    Find ihn eigentlich ganz passabel.

    Komischerweise ging es die letzten Jahre aber stetig bergab.
  • puuuh ein ganz wichtiger sieg ... ob in vesoul die trauben noch höher hängen? eine steigerung ist echt erkennbar aber auch nötig. es tut gut das es sich nach dem hänger zwischendurch wieder positiv entwickelt.

    frage am rande ... (wurde vielleicht schon beantwortet) ... dürfte auxerre III überhaupt aufsteigen?
  • Nein, die dritte mannschaft von Auxerre darf nicht aufsteigen.
  • ... das ist doch schon mal was. nach lage der dinge sind vesoul und pontalier DIE mitbewerber um den platz an der sonne
  • Die bisherigen ja, aber es kann sich noch sehr viel ändern. Klubs wie Schiltigheim und Saint-Louis werden warscheinlich auch noch mitreden.
  • Meine Theorie ist ja, dass Racing immer noch nicht richtig eingespielt ist und entsprechend Potential nach oben hat, während die anderen Clubs bereits das Maximum bringen. Also ähnlich wie in der letzten Saison, als Strasbourg das Feld von hinten aufgerollt hat, nur mit dem Unterschied, dass man diese Saison von Anfang an oben mitspielt und am Ende alle anderen deutlich hinter sich läßt.
    OK, da ist vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens, aber wenns so wär, wärs ja nicht schlecht :)
  • Genau,trotz alle verletzten muss man sich bemerken das der klub doch da oben mitmischt. Auf die dauer werden wir's schon packen, denke ich. Die anderen werden ja normalerweise auch noch jenoch dem kleine effektiv sorgen kriegen in der laufende saison.
  • il-vecchio a écrit, le 2011-11-12 20:42:46 :
    kev6736 a écrit, le 2011-11-12 18:11:54 :
    So guht ist die abwehr auch wieder nicht..hab angst um Kehi und Modeste...sind nicht ganz sicher die beide burchen.


    • Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
    • Übung macht den Meister


    Heute war es verdammt schwer. Da wurde krankgefeiert wie im deutschen öffentlichen Dienst :-' :-' . Außerdem wurden die ganzen Coaching-Pläne von Keller mit den zwei Ausfällen in der 1. HZ von Genghini und Donzelot völlig zerstört. Und trozdem steht der "zu Null".

    Somit kann man unter diesen Bedingungen "zufrieden" sein, denn mit zwei zusätzlichen Verletzten kann man sich nicht abfinden.

    Gesundheitsmeldungen sind morgen in L'Alsace zu finden. Man darf auch die Pravda lesen, aber die reine Wahrheit vermittelt l'Alsace.


    Bin im grossen ganze Okay damit,
    aber finde den Kehi trotz allem schwach im moment..
    in den eimspielen hat er zum beispiel gegen Pontarlier und Steinseltz schönne fehler gemacht..und gegen Auxerre auch,es ist halt schwierig,hatte bis jetzt glück (mit ner gutten abwehr).
  • Vielleicht gibts ja im Winter noch Verstärkungen...
  • Ein stürmer wird bestimmt noch kommen.
  • Eine Unterstützung für Ledy wäre sehr gut!
  • Genau. Man sieht es schon wenn Ledy mal verletzt ist. Es ist schon die grosse panik.
  • Um den mache ich mir jedes Spiel Sorgen.

    Der wird wie Freiwild behandelt!
  • Und die Jäger können ungestört jagen, da wir bis jetzt nur von Tomatenschiri gepfiffen wurden.

    Alle hier fordern einen Kolleg für Ledy. Fred'l hat die Mittel zur Verfügung gestellt und Franz sucht danach wie Wild. Jedoch, diese Suche auf Hochtouren hat bis heute noch nichts gebracht. Es hapert immer an einer Ecke, oder die Vereine wollen ihre vernachlässigten Stürmer nicht freigeben.

    Vielleicht wird es in Januar doch etwas.

    Ah, by the way, die Presse, naja l'Alsace meine ich, erwähnt ein eventueller Rückkehr von Milo Sikimic. Zwar ist es kein Stürmer, aber wer bei uns würde ihn aus diesem Grund ablehnen?
  • Gute nachrichten heute (+) Dazu gehört auch noch die eventuelle verlängerung von Francisco Donzelot bis 2015. Man würde sagen, seit Sitterle hier ist hat der klub endlich mal was konkretes zugelernt was um die verträge des spielers anbelangt.
  • Also eine Rückkehr von Milo wäre wirklich ein Traum!!!!

    Meint ihr da besteht tatsächlich eine Chance?!

    Dann soll er den Noro am besten auch gleich mitbringen ;-)
  • Was gibt's denn neues von Milo?!

    Was hat es mit dem Stürmer auf sich?!
  • Von Sikimic gibt es bisher nichts neues. Beide parteien sind im gespräch.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch
  • dany59 est ce qu'on a une équipe B au complet pour accueillir Rennes ?
  • chris68 avec Paganelli mdr lui il est là depuis 1000 ans
  • chris68 les soirées grand matchs sur canal c'est sur que c'est autre chose que sur Ligue 1+
  • valdestras Les commentaires de canal sont juste fous persuadé que la cote sympathie du racing en France a explosé
  • valdestras Je suis encore plus sur un nuage ce matin, en ayant décuvé
  • valdestras Pardon match de demain
  • valdestras Quels billets?
  • rcska Billet kop en vente sur la plateforme pour demain.
  • jmr @takl Oui mais ça dépend des résultats du Racing dans les 2 coupes 🤗
  • iron-foot67 Après Toulouse le perd tout seul le match
  • iron-foot67 Paradoxe le joueur peut-être le moins régulier de l'effectif donne la victoire
  • mick6 3-2
  • mick6 Ca reste costaud Lens...
  • strasbourg972 2-2
  • takl la Terre c'est en mauvais état, reste perché là-haut c'est mieux
  • jmr Je n'arrive toujours pas à redescendre sur terre... mais ce sera définitif quand on aura gagné les 2 coupes
  • echouafni Aujourd’hui j’ai marché sur l’eau toute la journée
  • takl bonne préparation contre le même adversaire :)
  • mugiwara compréhensible , il me semble qu'ils l'ont jamais gagné
  • mugiwara La coupe de France semble être leur priorité

Mode fenêtre Archives