Saison 2025/2026
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 244.859 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

• Der Kameltreiber wird erstmals die schriftliche Zustellung abwarten. Danach hat er sechs Tage Zeit, die das Schwein voll ausnutzen wird, um in Berufung zu gehen.

Diese Rückstufung ist wirklich nur ein vorläufiges Urteil, da der Kameltreiber den Laden dicht machen will. Die Gewinn & Verlustrechnung weist ein Verlust von ca. 1 M€. Er will kein Cent mehr einstecken und die anderen sind z.Zt. nicht bereit auf Ihr Kontokorrent zu verzichten, da der so oder so verloren geht.

Ich bin völlig überzeugt, daß er auch für 10 M€ nicht verkaufen würde. ER WILL den Racing sterben sehen.
  • Genau, und ûbrigens ist es das zweite mal das der klub von der DNCG verurteilt wird mit einem administrativer abstieg, und diesmal verden Sie glaube ich den Jafarschloch nicht verfehlen. Was zum kotzen ist, die spieler und die fans mûssen am meisten daran leiden X-(
  • Ich bin hin und wieder in London und würde mich freuen
    die Drecksau mal anzutreffen...

Das heisst unterm Strich es sieht noch schlechter aus wie die Wochen zuvor und es müssen weitere 6 Tage vergehen bis es endgültig ist...

Ihr meint also es ist unwahrscheinlich das Sitterle oder sonst wer das Theater weiter mit machen und ein weiteres
    Angebot abgeben?

So sehr ich auch versuche zu verstehen was der Kameltreiber davon hat den Verein zu ruinieren...

Ich kapier es nicht...
  • Der kameltreiber ist wie ein kind, sein spielzeug ist kaputt, und dann folgt ein anderes...Kônnte er nur in die hôlle seine letzten tage verbringen...
  • Heute in der Badischen Zeitung:

Die letzte Frist beginnt

Racing Straßburg muss wohl in die vierte Liga.

FUSSBALL (hb). Der Französische Fußballverband (FFF) machte nun Nägel mit Köpfen und verurteilte Racing Straßburg zum Zwangsabstieg in 4. Liga. Eine letzte Frist läuft nun sechs Tage lang.

Nachdem Racing-Eigner und Vereinspräsident Jafar Hilai, am Mittwoch vergangener Woche keinen ausgeglichenen Haushalt für seinen Club vorlegen konnte ordnete der Französische Fußballverband (FFF) am Donnerstag den Zwangsabstieg von Racing in die CFA, die 4. Liga an. Die Spielklasse ist vergleichbar mit der Oberliga in Deutschland. Der Verein hat nun mit Beginn vom Montag, 27.Juni, an eine Frist von sechs Tagen, um einen ausgeglichenen Haushalt nachzureichen. Ein von Hilali zwischenzeitlich angestrebter Verkauf des Vereins scheiterte vor wenigen Tagen ebenfalls.

http://www.badische-zeitung.de/f-international/die-letzte-frist-beginnt--46746648.html

------

Wohl letzendlich nichts anderes wie ihr mir letztens geschrieben habt.

Oder habt ihr noch was ergänzendes hierzu??
  • Tach'

Es gibt einiges zu ergänzen.
    1) Die Post wurde bis Montag 27.06. noch nicht zugestellt. Somit ist offiziell der Racing noch nicht herabgestuft. Der 6-Tagen Frist um in Berufung zu gehen beginnt erst ab Zustellung der schriftliche Mitteilung.

2) Die Association-Support hat gestern trotzdem die Lizenz-Nr. weitergegeben und der Racing in drei Meisterschfaten National, CFA und CFA2 eingeschrieben.

3) Der Kameltreiber wird nur in Berufung gehen, wenn ein Käufer gefunden wird. Jedoch halten sich die Chinesen, Quataris, Saoudis, Amis, Russen und sonstige Milliardäre zurück.

4) Der Tribunal de Grande Instance (Gericht) hat ein "Vorvewalter" ernannt, da wir in der 3. Alarmstufe für die Konten gekommen sind. Das ist eine aüßerlich komplizierte Prozedur die vom Wirtschaftsprüfer veranlasst wurde. Das wird ein eventueller Käufer besonders zurückhalten.

5) Das Finanzamt hat die Bankkonten pfänden lassen, da es gewisse Rückstände aus der USt. Voranmeldung April sowie Sozialversicherungsbeiträge vorlagen. Keiner kann sagen. ob das Geld für den Ausgleich von den Gehältern Juni ausreicht.

Ob ein B-Plan für den Tot des Racings bereit steht, ist uns unbekannt. Die armen Mitarbeiter wissen auch nicht. Der Südpolak (Cornélie) ist nie da und die erfahren Infos nur über die Presse.
    Das Ableben ist hier ein sehr sehr langen Qual.

6) Katzo hält sich sehr bedeckt und läßt mir die ganze Arbeit Dir Antwort zu geben.
  • guten morgen,

mein erster beitrag (als seit 27 jahren nach strasbourg fahrender unterstützer) ist ein großes DANKE SCHÖN an alle die uns über der rheinseite mit den umfassenden informationen versorgen. ich bin beeindruckt über die solidarität unter den fans und entsetzt, bestürzt, tief getroffen über die realität.

viele grüße
  • 6) Katzo hält sich sehr bedeckt und läßt mir die ganze Arbeit Dir Antwort zu geben.

So schlimm ist es nun auch nicht, il-vecchio, ich gebe es zu, ich hatte letztens nicht sehr viele zeit dazu. Aber wie immer, sind deine betrâge sehr ausfûhrlich. (+)
  • Komme grade erst vom Sport Heim und sehe dass sich heut Abend was getan hat...

Ist es soweit?!

Tatsächlich gute Nachrichten?!

Eselbesteiger weg?!
  • Hallo! Der klub soll von Sebastien Graeff aufgekauft werden. Anscheinend ist Jafarschloch damit einverstanden. Warten wir ab.
  • Oh mein Gott...

Lass das wahr werden...

So schnell wie möglich.

Das ewige hin und her macht ja wahnsinnig!

Hoffentlich gibt's bald mehr Details.

Wenn das klappt sollte man ja auch wieder in der National starten können.

Am besten mit Milo, Noro und Ledy...

Es wäre zu schön!!!
  • Spannend bin ich was die DNCG dazu sagen wird... [-o
  • Was denkst du bis wann wir das erfahren werden?
  • Denke mal morrgen...
    Also hoffentlich..
  • Ich denke spätestens mittel nächste woche werden wir viel mehr erfahren. Hoffentich erfreuhliche nachrichten, es wäre so gut...
  • Ok, dann mal eine gute Nacht euch allen!

Denke wir verständigen uns hier vielleicht morgen oder sobald sich was bewegt.

Es wäre zu schön...!!!

Grüße!
  • Werden wir natürlich tun, mit grosse freude.
  • Gibts schon neue Informationen?
  • Nein, nomalweise morgen abend (+)
  • Morgen Abend, wenn.......

Godin so freundlich ist und sofort etwas veröffentlicht, ansonsten um Mitternacht auf L'Alsace.
    Eins ist sicher, es stinkt bestialisch und noch ist nichts verkauft.
  • Hoffentlich ist der Deal morgen endlich perfekt!
  • Nach wie vor nichts konkretes passiert mit Graeff?!

Wenn ich es richtig verstehe, bleibt Milo wenn zumindest in der National
    gespielt wird.
  • 1) Milo bleibt wenn wir im National spielen.

2) Pignatelli ist nicht einfach nur so bereit auf seinem Kontokorrent zu verzichten. Das Angebot von Graeff ist für Pignatelli zu schlecht.

Angebot von Graeff laut Propagandastaffel von Graeff:

Rückkauf den Aktien für 250.000 € sofort
    weiteren Rückkauf den Aktien für 160.000 € + ein Bonus von 150.000 € beim Aufstieg in L2
    weiteren Rückkauf den Aktien für 150.000 € beim Aufstieg in L1.
    Das hieße laut Graeff, daß Pignatelli ca. die Hälfte seinem Einsatz zurückbekäme.

Nur wann???

Pignatelli behauptet:
    Lohr/Specht haben auf Ihrem Kontokorrent nicht verzichtet wie die Graeff es behaupten.
    Er habe nie auf 50% beim Aufstieg in L2 und 50% beim Aufstieg in L1 gefordert.
    Er sei bereit auf seinem Kontokorrent von 1,144 Mio € zu verzichten und will nur das Geld beim Aufstieg in L2 und L1 zurückbekommen. Die Verteilung wollte er später festlegen.
    Sein gesamter Einsatz (Aktien + Kontokorrent) beträgt 1,669 Mio € und er bekäme höchstens zeitlich aufgeteilt ein Viertel zurück.
    Graeff hat ihn nur 40 Minuten Zeit gelassen seine Entscheidung zu treffen. (17h50 bis 18h30)

3) DNCG Audienz, Freitag 8. Juli 2011.

Graeff verlässt Strasbourg seelisch zerstört (O-Ton) und läßt ein allerletzter Frist bis heute 12h.

Die Abwicklung droht. Persönlich halte ich genau soviel von Graeffs wie vom Kameltreiber.
  • 12 Uhr vorbei und nichts neues zu hören.

Langsam ist meine Euphorie von letzter Woche wieder verflogen...

Freitag entscheidet sich also endgültig in welcher Liga wir starten...
  • Haben wir irgendwelche Ergebnisse vom heutigen Verhandlungstag ??
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste

Stammtisch

Mode fenêtre Archives